insidegames

Final Fantasy XV – „Comrades“-Erweiterung und „Universe“-TGS 2017-Trailer

Veröffentlicht 21. September 2017 | 19:02 Uhr von Sandra




final-fantasy-15-artwork

Square Enix hat im Zuge der TGS 2017 zwei neue Trailer zum bereits erhältlichen Final Fantasy XV veröffentlicht und stellt damit zum einen die bald erscheinende Erweiterung „Comrades“ (= Gefährten) etwas näher vor und zum anderen wird ein Blick in Final Fantasy XV-Zukunft und den weiteren geplanten Support des Rollenspiels geworfen.

Die Online-Multiplayer-Erweiterung „Comrades“ soll am 31. Oktober 2017 europaweit erscheinen. Der „Comrades“-DLC ist Bestandteil des Season Passes, kann aber auch einzeln erworben werden. Zum Spielen wird wahlweise PS Plus bzw. Xbox Live Gold benötigt.

FINAL FANTASY XV MULTIPLAYER EXPANSION: COMRADES – OFFICIAL TGS 2017 TRAILER

In „Comrades“ erstellt ihr euer eigenes Avatar und zieht mit bis zu drei Freunden gemeinsam in den Kampf. Ausgestattet mit verschiedenen Fähigkeiten und Kräften seid ihr als Mitglieder der Kingsglaive unterwegs. Eure Mission ist es das Licht in die düstere Welt des Königreichs Lucis zurückzubringen. Mit späteren Updates sollen dann auch weitere Mitglieder aus Noctis Teams, Gladiolus, Prompto und Ignis spielbar sein.

Ergänzend zum Final Fantasy XV „Comrades“-Trailer greift der „Universe“-TGS 2017 Trailer neue Inhalte auf, mit denen die Geschichte des Rollenspiels auch in Zukunft erweitert werden soll. Konkrete Angaben, wie beispielsweise Inhaltsangaben oder ein Release-Termin, wurden zwar noch nicht gemacht, dafür aber unter anderem schon verraten, dass die Jagd-Kapazitäten erhöht werden sollen.

FINAL FANTASY XV Universe – TGS 2017 Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • final fantasy 15 ignis erfolge

  • final fantasy xv trophäen leitfaden comrades


- ANZEIGE -


*