Finale Version von Minecraft angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Finale Version von Minecraft angekündigt

Veröffentlicht 8. April 2011 | 18:11 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 18. November 2014




Wer kennt das kleine aber feine Spiel denn nicht. Minecraft! Wie bereits schon bekannt konnte das Indie-Spiel mehr als 1.8 Millionen Gamer überzeugen. Des Weiteren ist dies ein Umsatz von gut 23 Millionen Euro. Minceraft befindet sich zurzeit noch in der Beta-Phase. Nun hat der schwedische Programmierer Markus Persson die finale und fertige Version angekündigt. Somit soll das finale Spiel Minecraft am 11. November 2011 erhältlich sein. Auch der Preis wird somit ein wenig ansteigen. Bisher kostete Minecraft 14,95 Euro, mit der finalen Version wird das Spiel für 20 Euro erhältlich sein. Doch von einer “finalen Version” darf eigentlich nicht gesprochen werden. Denn das Spiel soll immer wieder mit neuen Features ausgeschmückt werden. Nächste Woche erscheint übrigens ein Beta-Update. Dieses beinhaltet neue Achievements, Statistiken und auch ein überarbeitetes Wettersystem ist vorhanden. Somit kann es auch einmal in Ortschaften im Spiel Minecraft schneien. Wir sind auf jeden Fall gespannt und informieren euch sofort, wenn weitere Neuigkeiten zum Spiel verfügbar sind.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • minecraft version für wii
  • minecraft 3ds
  • neuste finale vrsion von minecraft
  • <>minecraft xbox 1 8
  • minecraft 20 euro version
  • minecraft x box1 8
  • minecraft euro version
  • wann wird minecraft 3ds erhältlich sein

- ANZEIGE -


*