First Murdered: Soul Suspect - Neues Spiel von Square Enix - insidegames

insidegames

First Murdered: Soul Suspect – Neues Spiel von Square Enix

Veröffentlicht 21. Februar 2013 | 9:21 Uhr von Micha




First Murdered: Soul Suspect

Square Enix hat mit First Murdered: Soul Suspect ein mysteriöses neues Spiel angekündigt.

Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, geht es in dem neuen Titel darum, dass der Spieler seinen eigenen Mord aufklären muss. In einem ersten kurzen Trailer seht ihr einen Kollegen aus dem Fenster fallen. Dieser zieht im Flug noch schnelle seine Waffe, wahrscheinlich, um auf den Flugverursacher zu schießen. Eine Stimme im Hintergrund verrät uns, dass wir – der Spieler? – wohl nicht so unbesiegbar sind, wie wir dachten.

First Murdered: Soul Suspect wurde für den Beginn des Jahres 2014 für Xbox 360, Playstation 3 und PC angekündigt.

First Murdered: Soul Suspect – Erster Teaser-Trailer zum neuen Spiel:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • murdered soul suspect game

  • square enix neues spiel

  • neues spiel von square enix angekündigt

  • first person spiel bei dem man morde aufklären muss


- ANZEIGE -


*