insidegames

For Honor – Accolade-Trailer liefert Ersteindrücke und Reaktionen

Veröffentlicht 23. Juli 2015 | 17:22 Uhr von Sandra




For-Honor-Artwork

Ubisoft hat zum kommenden Actionspiel For Honor, welcher während der E3 2015 angekündigt wurde, einen neuen Trailer veröffentlicht. Getauft auf den Namen Accolade Trailer bietet das gut eine Minute lange Video diverse Spielszenen, Ersteindrücke sowie Reaktionen auf den Titel selbst.

Spieler müssen sich in For Honor auf dem Schlachtfeld wahlweise als mutiger Ritter, brutaler Wikinger oder mysteriöser Samurai beweisen. Fähigkeiten kombiniert mit Strategie und Teamgeist entscheiden über Sieg oder Niederlage.  Es besteht auch die Chance For Honor frühzeitig anzuspielen. Dafür müssen sich interessierte Spieler für das For Honor Backstage Programm auf der For Honor Game Webseite registrieren.

For Honor soll 2016, konkreter Termin, tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

FOR HONOR – Pressezitate & Ersteindrücke | Ubisoft


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*