insidegames

For Honor – “Hero’s March” Season 6 erscheint Mitte Mai 2018 und hat diverse kostenlose Updates im Gepäck

Veröffentlicht 7. Mai 2018 | 19:52 Uhr von Ewelyn




For-Honor-Season-6-Heros-March

Ubisoft gab bekannt, dass am 17. Mai 2018 Season 6 “Hero’s March” für For Honor für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Am gestrigen 6. Mai 2018 endete das Gratis-Wochenende zu dem Spiel und falls ihr daran teilgenommen habt, dann besteht aktuell noch die Möglichkeit sich die Vollversion mit einem Rabatt von bis zu 75% in allen digitalen Stores zu kaufen. Das Angebot endet am 15. Mai 2018 – alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Folgende Inhalte erwarten euch im kostenlosen “Hero’s March”-Update zu For Honor:

  • Neue Karte – Die neue Karte Brückenkopf wird das Schlachtfeld erweitern. Brückenkopf wird für alle Spieler kostenlos und in allen Multiplayer-Modi außer Tribut verfügbar sein. Einst eine mächtige Festung der Einsamkeit und Ruhe, bleibt sie von Weitem ein malerischer Anblick und ist eine prädestinierte Hochburg für jede Armee, die hofft, die Chancen des Kampfes zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
  • Helden-Überarbeitung - Im Zuge des Season 5-Helden-Updates und dank des positiven Feedbacks der Spieler wird For Honor die aktuelle Helden-Aufstellung weiterhin verbessern und aufeinander abstimmen. Zwei neue Helden, Orochi und Friedenshüter, erhalten zudem in Season 6 wichtige Gameplay-Updates. Weitere Helden werden in Zukunft ähnliche Updates erhalten.
  • Neue Aussehensvarianten - Diese neue Funktion ermöglicht es euch, alle erhaltenen Ausrüstungsgrafiken zu verfolgen und sie in einem separaten Spielmenü auf jede Ausrüstung anzuwenden. Dies wird das Horten von Ausrüstung reduzieren, weil ihr einfach die Grafik im Inventar behält.

Nach der Einführung des komplett neuen Trainingsmodus, der Implementierung dedizierter Server und anderer Updates, die das Spielerlebnis deutlich verbessert haben, hat sich das For Honor-Team dem Ziel verschrieben, das Spiel stabiler, zugänglicher und interessanter für alle Spieler zu machen. “An neuen Inhalten arbeite man auch”, so der Entwickler, doch müssen wir uns noch bis zur E3 2018 gedulden, denn erst dann sollen neue Informationen dazu preisgegeben werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*