insidegames

For Honor – Neuer Trailer zeigt Helden der Samurai

Veröffentlicht 15. September 2015 | 23:39 Uhr von Sandra




Zum kommenden Action-Taktikspiel For Honor hat Ubisoft ein weiteres Video veröffentlicht, welches diese Woche auch noch während der offiziellen Pressekonferenz von Sony auf der Tokio Game Show (17. – 20-09.2015) gezeigt wird.
Im Fokus des Trailers steht der Oni, ein Held der Chosen Fraktion (Samurai). Der Oni ist ein erfahrener Zweikämpfer, der seine Gegner schnell und mit effektivem Können niederstreckt. Er trägt eine Holz- und Lederrüstung als auch ein messerscharfes japanisches Katana, mit dem der Oni vorzüglich umzugehen weiß. Zu seinen Spezialfähigkeiten gehören u.a. die vergifteten Klingen, das Wurf-Kunai oder der Pfeilregen. Vor einem Oni sollte man sich stets in Acht nehmen!

For Honor soll 2016, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

FOR HONOR – Helden der Samurai – Der Oni | Ubisoft


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*