Forza 4 - Das erwartet euch in der Demo - insidegames

insidegames

Forza 4 – Das erwartet euch in der Demo

Veröffentlicht 24. September 2011 | 6:17 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Forza Motorsport 4 News

Wie Turn 10 es schon bekannt gegeben hat, dürfen wir uns bereits am 3. Oktober schon auf eine Demo-Version von Forza 4 freuen. Doch was werden wir alles in der Demo ausprobieren dürfen? Passend dazu hat die Spieleschmiede Turn 10 bestätigt, was alles in der Demo vorhanden sein wird. Zum einen werdet ihr die Möglichkeit bekommen in einem Kia c’eed, einem 1970er Mercury Cougar Eliminator, einem 2011er Ferrari 599 GTO sowie einem Subaru WRX STI auf einer Strecke in den Berner Alpen an den Start gehen. Als Spielmodus steht euch der Rivals-Modus zur Verfügung.

Die Vollversion von Forza Motorsport 4 hingegen könnt ihr zehn  Tage später im Laden kaufen. Eine Collector’s Edition vollgepackt mit viel Fanfutter werdet ihr ebenfalls vorfinden, dafür müsst ihr aber tiefer in die Brieftasche greifen.

Quelle: eurogamer.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • forza 4 demo pc


- ANZEIGE -


*