Forza 4 - Video zeigt Headtracking - insidegames

insidegames

Forza 4 – Video zeigt Headtracking

Veröffentlicht 2. Juni 2011 | 13:31 Uhr von David




forza-motorsport-4-announced-150x150

Es ist uns allen seit geraumer Zeit bekannt, dass Forza Motorsport 4 von den Turn10-Studios eine Kinect-Unterstützung beinhalten wird, welche das Fahren der Autos ohne Kontroller sowie Headtracking-Feature  und weitere Spielerein bieten wird.
Nun wurde auch ein Video veröffentlicht, demonstriert und kommentiert von MajorNelson, Director of Programming bei Xbox LIVE. Das Video gibt einen netten Einblick in das Feature, welches ziemlich gut funktioniert, wie es scheint. Das Headtracking soll für noch mehr Realismus hinter dem Lenkrad sorgen.

Forza Motorsport 4 wird im Herbst 2011 exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein!

Newsquelle: www.youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • forza motorsport 4 lenkrad

  • forza 4 lenkrad

  • ps vita head tracking

  • xbox headtracking

  • forza 4 gamepad o lenkrad

  • birds of steel head tracking ps3


- ANZEIGE -


*