insidegames

Forza Horizon 2 – Keine identischen Spiele auf Xbox 360 und Xbox One

Veröffentlicht 23. Juni 2014 | 21:56 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 30. Juni 2014




Forza-Horizon-2-Packshots-Xbox360-Xbox-One

Creative Director Ralph Fulton von Playground Games hat sich in einem kurzen Interview aktuell zum neuen Forza Horizon 2 geäußert. Dabei ging es um die beiden Versionen für Xbox 360 und Xbox One. Diese werden laut seiner Aussage nicht das selbe Spiel sein. Zwar werden für beide Versionen die selbe Basis und die selbe Idee berücksichtigt, insgesamt werden sich die beiden Spiele aber voneinander unterscheiden.

Die Spielwelt und das Thema haben die gleiche Grundlage. Aber anstatt davon auszugehen, dass es das gleiche Spiel auf zwei verschiedenen Plattformen ist, sollte man eher sehen, dass es zwei Spiele sind, die von einer Idee inspiriert wurden.

Daneben erwähnte er auch nochmals grundlegende Features wie das dynamische Wettersystem und das Drivatar Feature.

Auf der Xbox One werden wir mit Forza Horizon 2 Dinge machen, die so auf keiner anderen Konsole machbar wären.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*