insidegames

Forza Horizon 2 – Live Action TV Trailer “Leave Your Limits” online

Veröffentlicht 21. September 2014 | 15:34 Uhr von Marcel




forza-horizon-2-news

Die Veröffentlichung von Forza Horizon 2 rückt immer näher auf uns zu. Die Marketing-Abteilung von Microsoft hat zur Zeit allerhand zu tun, um das kommende Rennspiel zu promoten. So wurde vor wenigen Stunden der kommerzielle TV-Spot mit dem Titel “Leave Your Limits” zum Racing-Game veröffentlicht. Wer noch einen ersten Blick von Forza Horizon 2 gewinnen möchte, sollte die kostenlose Demo aus dem Xbox One Store herunterladen.

Forza Horizon 2 wird am 3. Oktober 2014 für Xbox 360 und Xbox One im Handel erscheinen.

Official Forza Horizon 2 – Live Action TV Commercial: Leave Your Limits [Full Length]


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*