insidegames

Forza Horizon 2 – Storm Island DLC mit Trailer vorgestellt

Veröffentlicht 15. Dezember 2014 | 21:01 Uhr von Sandra




forza-horizon-2-news

Entwickler Playground Games hat bekannt gegeben, dass am morgigen Dienstag, 16. Dezember 2014, der neue erweiternde Spiele-Inhalt Storm Island für das Rennspiel Forza Horizon 2 erscheinen wird. Passend dazu gibt es einen Trailer, welcher einen richtig guten Vorgeschmack auf das liefert, was Racer-Fans der Serie erwarten dürfen.

Der Name, Storm Island, ist Programm. Extreme Wetterverhältnisse werden das Rennfahrer-Können auf die Probe stellen. Herausfordernde Strecken und Umgebungen können mit gesamt sechs neuen Offroad-Fahrzeugen befahren werden. Auch neue Spielmodi werden mit Storm Island Einzug halten, u.a. der Rampage Modus. Hinzu kommen ebenfalls über 80 neue Events, die darauf warten erledigt zu werden.

Der Forza Horizon 2 Storm Island DLC wird voraussichtlich 19,99 Euro kosten, wobei VIPs ein Nachlass von 50% gewährt wird, so dass diese nur die Hälfte bezahlen müssen. Überdies wird Storm Island nur für die Xbox One Version von Forza Horizon 2 erscheinen. Wie im Vorfeld des Releases bereits angekündigt, wird die Xbox 360 Fassung keine DLCs erhalten.

Forza Horizon 2 – Storm Island DLC – Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Puhh 20€ ist schon viel für das dlc, :(

  • Nightliner69 sagt:

    Whoa krass, weiß man schon ob es auch Erfolge geben wird? Ich denk mal ja ^^ Für Türchen Nummer 16 wäre dem Motto nach auch sehr überraschend wenn ich dieses DLC “gewinnen” würde ;-) als Forza-Freak und -VIP würd ich mich sehr darüber freuen!

  • Perfect007 sagt:

    Phuu 20 Euro ist aber happig. Da Forza Horizon 2 das erste Rennspiel seit Burnout Revenge ist, was mich auch nach über 50 Stunden novh fasziniert, muss ivh mir den DLC aber duchaus überlegen. Oder doch bis zu einem Sale warten? Wohl eher nicht, wenn Kollegen bereits ihren Spaß mit haben … Schwere Entscheidung!

  • Perfect007 sagt:

    @Nightliner69: eben auf TA gesehen, der DLC gibt 500 GS. Ist also ein halbes neues Spiel ;)

    Ich muss es mir echt überlegen :)

  • Brucewillis95 sagt:

    Die Landschaften sehen ja schon echt cool aus, auch die Fahrzeugmodelle sind enorm detail-verliebt

    (Für die Auslosung: Meine Systeme sind PC und Xbox 360)

  • Nightliner69 sagt:

    Yeah cool, VIP-Mitglieder zahlen ja nur die Hälfte also 500GS Spaß pur für 10€ :D Hmmm, mal Weihnachten abwarten ;-)

  • Fabrice sagt:

    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!

    Finde Horizon 2 ein super Spiel, was eigentlich auch so schon genug Inhalt bietet.

    Dennoch kann ich nicht Nein sagen zu so nem DLC… Besonders wenn noch 500 Gamerscore dabei heraus schauen hihi

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • interaktive tankstellen forza horizon 2
  • erfolge horizon 2 dlc
  • storm island xbox 360
  • forza horizon 2 storm island kaufen
  • <>forza horizon 2 storm island leitfaden
  • storm island bezahlen

- ANZEIGE -


*