insidegames

Forza Horizon 2 – Xbox 360 entwickelt Sumo Digital statt Playground Games

Veröffentlicht 4. Juni 2014 | 12:57 Uhr von Marcel




Forza-Horizon-2

Die Ankündigung von Forza Horizon 2 ist noch keine zwei Tage alt, da tauchen weitere Informationshäppchen auf. So entwickelt beispielsweise die Xbox 360 Version des Rennspiels nicht Playground Games, welche bereits das Erstlingswerk entwickelt haben, sondern Sumo Digital. Ein ähnliches Prinzip wurde u.a. auch mit Titanfall verfolgt, da zwei verschiedene Entwicklerteams ein Spiel für zwei Plattformen umgesetzt haben.

Sumo Digital ist ein britischer Hersteller und hat schon an zahlreichen Rennspielen mitgewirkt. Unter anderem gehen die beiden Fun-Racer Sonic & All-Stars Racing Transformed und Sonic & Sega All-Stars Racing auf das Entwickler-Konto.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • forza horizon 2


- ANZEIGE -


*