insidegames

Forza Horizon 3 – Demo ab sofort im Microsoft-Store verfügbar

Veröffentlicht 13. September 2016 | 16:46 Uhr von Sandra




Forza-Horizon-3-Warthog-Screenshot-01

Forza Horizon 3 steht ab sofort als kostenlose 18,34 GB große Demo im Microsoft-Store für Xbox One zur Verfügung.

Auch PC-Spieler sollen in den Genuss einer Forza Horizon 3 Demo kommen, allerdings erst „irgendwann“ nach dem offiziellen Release von Forza Horizon 3, wie man der offiziellen Webseite entnehmen kann.

Forza Horizon 3 ist außerdem ein Titel, der im Zuge von Xbox Play Anywhere veröffentlicht wird. Xbox Play Anywhere-Spiele können sowohl auf Xbox One als auch auf Windows 10 PCs gespielt werden. Das heißt im konkreten Fall, dass Forza Horizon 3 lediglich einmal gekauft wird und in Folge auf beiden Systemen gespielt werden kann. Spielstände, Erfolge und Add-Ons werden natürlich gespeichert. Mit Xbox Play Anywhere können Spieler beispielsweise auf der Xbox One Forza Horizon 3 starten und jederzeit am PC weiterspielen. Zudem wird Crossplay unterstützt, sodass Xbox One- und Windows 10 PCs-Spieler mit- und gegeneinander durch Australien heizen können.

Die Forza Horizon 3 Vollversion erscheint europaweit offiziell am 27. September 2016 für Windows 10 PCs und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*