insidegames

Forza Horizon 3 – Gameplay in 4K-Auflösung

Veröffentlicht 10. August 2016 | 16:10 Uhr von Sandra




Forza-Horizon-3-News

Forza Horizon 3, das kommende, Konsolen exklusiv für Xbox One erscheinende Rennspiel von Playground Games, präsentiert sich einmal mehr in einem neuen Gameplay-Trailer mit der Besonderheit, dass das zu sehende Gameplay erstmals in 4K-Auflösung gezeigt wird.

Forza Horizon 3 wurde während der E 32016 offiziell angekündigt und vor Kurzem wurden die ersten 150 Fahrzeuge enthüllt, mit denen in Forza Horizon 3 über die Rennstrecken gerast werden kann.

Forza Horizon 3 soll am 27. September 2016 für Windows 10 PCs sowie Konsolen-exklusiv für Xbox One erscheinen.

 

Forza Horizon 3 Gameplay in 4K


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Pikachu sagt:

    Geile Grafik, holly molly

  • Dr. Who sagt:

    4K soll doch schon wieder out sein, weil doch die Hersteller schon auf 8K setzen. 12K gibt es auch schon. Und was nützt das alles? Gar nichts, weil man auch einen Fernseher, einen Monitor braucht, der das auch wiedergeben kann. Hat man das nicht, nützt es auch nichts. Für mich ist 4K definitiv Quatsch. Was nützt mir am Ende gutes Aussehen, wenn der Inhalt zum Gähnen ist?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • forza horizon 3 insidegames forum


- ANZEIGE -


*