insidegames

Forza Horizon 3 – Mit neuen Xbox One Gameplay-Trailern über die Pisten bügeln

Veröffentlicht 23. August 2016 | 19:45 Uhr von Sandra




Forza-Horizon-3-Screen

Auch Forza Horizon 3 war – natürlich – Gast auf der am Wochenende zu Ende gegangenen gamescom 2016. Der Racer von Playground Games, der im September 2016 für Windows 10 und Xbox One (Play Anywhere) erscheinen soll, stand anspielbar während der Messezeit zur Verfügung.

In Folge gibt es nun zwei Forza Horizon 3 Gameplay-Trailer, die nachfolgend in Augenschein genommen werden können. Zum einen geht es in knapp vier Minuten mit zwei verschiedenen Fahrzeugen, darunter ein BMW M4 Coupe, über zwei verschiedene Strecken, inklusive wechselnder Fahrer-Perspektiven. Zum anderen geht es mit einem Renn-Buggy Querfeldein als auch am Strand entlang gegen einen „Bananen“-Helikopter.

Forza Horizon 3 soll am 27. September 2016 erscheinen.

Forza Horizon 3 – GC: Gameplay directfeed #1 (Xbox One)

 

Forza Horizon 3 – GC: Gameplay directfeed #2 (Xbox One)


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*