insidegames

Forza Horizon 3 – Offiziell mit erstem Gameplay Video und Trailer angekündigt

Veröffentlicht 13. Juni 2016 | 20:44 Uhr von Marcel




Forza-Horizon-3-News

Bereits im Vorfeld wurde Forza Horizon 3 geleaked und einige Informationen sind an die Öffentlichkeit gelangt. Während der E3 2016 Pressekonferenz hat Microsoft und Playground Games offiziell die Ankündigung zu Forza Horizon 3 vorgenommen. Der Fuhrpark des Rennspiels umfasst über 350 verschiedene Modelle einschließlich dem 2017 Lamborghini Centenario. Darüber hinaus bietet der Titel einen Kampagnen-Koop für bis zu vier Spieler. Dieses Mal darf der Spieler durch Australien cruisen.

Forza Horizon 3 erscheint am 27. September 2016 für Windows 10 und Xbox One. Direkt im Anschluss gibt es für euch den E3 2016 Trailer.

Forza Horizon 3 Official E3 Trailer

 

Neben dem normalen Ankündigungs-Trailer gibt es noch ein Gameplay-Video zu Forza Horizon 3.

Forza Horizon 3 Gameplay E3 Video


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*