insidegames

Forza Horizon 4 – Der Frühling und der Team-basierte Adventure-Modus stellen sich vor

Veröffentlicht 3. August 2018 | 22:06 Uhr von Sandra




Forza-Horizon-4-Keyart

Playground Games Ralph Fulton hat mit dem Forza Horizon 4-Team jüngst ein neues Gameplay-Video erstellt und online geschickt. In dem nachfolgenden Video wird aufgezeigt, welchen Einfluss unter anderem die Jahreszeiten haben und das eigentliche Spielen auf verschiedene Weisen beeinflussen.

Im aktuellen Forza Horizon 4 Video wird der Frühling thematisiert. Ihr könnt euch anschauen, wie die britische Landschaft zu neuem Leben erwacht, kombiniert mit frischen Gameplay-Eindrücken. Weiterhin erfahrt ihr außerdem, wie das für die Audiosounds zuständige Team den tatsächlichen Sound des Cover-Autos (McLaren Senna) aufgenommen hat.

Ergänzend könnt ihr Playground Games über die Schulter schauen, wie sie durch die Straßen von Edinburgh fahren und obendrein den Team-Adventure-Modus vorstellen. Der Team-Adventure-Modus ist ein neuer, Team basierter Modus, der in Forza Horizon 4 verfügbar sein wird, so wie beispielsweise auch die bereits an Crazy Taxi angelehnte bestätigte Spielvariante.

Forza Horizon 4 soll am 2. Oktober 2018 für PC (Windows) und Konsolen exklusiv für Xbox One erscheinen.

Forza Horizon 4 – Seasons Change Everything | Spring

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*