insidegames

Forza Motorsport 4 – „Porsche Expansion Pack“ angekündigt

Veröffentlicht 6. März 2012 | 11:19 Uhr von Marcel




Viele Forza Motorsport 4 Käufer waren zu recht stinksauer. Nicht etwa weil das Spiel üble Bugs aufwies oder einfach nur schlecht war, sondern weil Electronic Arts dem Entwicklerteam Turn 10 die nötigen Lizenzrechte für die gesamten Porsche Modelle vorenthalten hat. Nach zähen Verhandlungen zeigt sich der Riese EA endlich einsichtig und gibt die Lizenz für die vielen Forza Motorsport 4 Fans frei.

Die Fans müssen sich noch bis in den Mai gedulden, dann nämlich wird ein umfangreicher namens “Porsche Expansion Pack” veröffentlicht. Darin enthalten sind rund 30 Porsche Modelle, 20 neue Rennveranstaltungen und neue Gamerscore Erfolge. Über den Preis wird zur Zeit noch gemunkelt, aber man geht von etwa 1600 Microsoft Points aus.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • forza 4 porsche expansion pack
  • forza 4 dlc mai
  • forza 4 mai pack
  • forza 4 porsche dlc
  • forza motorsport 4 porsche dlc
  • forza 4 porsche
  • <>forza 4 mai dlc
  • forza 4 may dlc

- ANZEIGE -


*