insidegames

Forza Motorsport 5 – E3 2014 Nürburgring für alle ab sofort kostenlos

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 17:58 Uhr von Manuel




Forza-5-Game-of-the-Year-Packshot

Seit Ende der vergangenen Woche ist bekannt, dass im Juli 2014 eine Game of the Year Edition zu Forza Motorsport 5 erscheinen soll. Als zusätzliche Inhalte im Vergleich zur normalen Version wurden 10 Fahrzeuge, der Top Gear Car Pack sowie 3 neue Strecken angegeben. Von den Strecken waren bislang die Road America und Long Beach bekannt. Auf der gerade stattfindenden Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2014 wurde nun Strecke 3 enthüllt.

So wird diese nicht nur ab sofort kostenlos verfügbar sein, sondern das für jeden Besitzer von Forza Motorsport 5. Und hinter der neuen Strecke verbirgt sich keine geringere als der legendäre Nürburgring, der auf diesem Wege auch endlich seinen Platz im Spiel finden wird.

Forza Motorsport 5: Nürburgring Free Track Update


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>forza 5 erfolg nürburgring
  • forza 5 nürburgring erfolge

  • forza 5 gesamter nürburgring
  • erfolge forza 5 nürburgring
  • <>forza 5 erfolge nürburgring

- ANZEIGE -


*