Forza Motorsport 5 - Verbesserungen und neuer Trailer an der E3 2013 vorgestellt - insidegames

insidegames

Forza Motorsport 5 – Verbesserungen und neuer Trailer an der E3 2013 vorgestellt

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 23:57 Uhr von Michael




E3-2013

Auch an der E3 2013 hat man das Xbox One exklusive Rennspiel Forza Motorsport 5 kurz genauer Vorgestellt. Auf der Bühne war ein tolles P1 Modell des MC Laren zu sehen, der auch im Spiel vorhanden sein wird.

Forza Motorsports 5 wird eine neue Ära in Sachen Rennspiele einläuten. Die neue Grafik-Engine vom Entwicklerstudio Turn 10  glänzt durch viele neue Details, bessere Lichteffekte und vieles mehr. Gegner werden von nun an nicht mehr über eine KI verfügen sondern es wird so was wie reale Gegner aus der Cloud geben die stetig dazu lernen und erkennen wie man fährt. Somit gleicht kein Rennen dem anderen und ihr seit darauf angewiesen euere Gegner ausgiebig zu studieren. Somit wird euch also keine bessere KI geliefert sondern ein echtes Rennsportfeeling. Zudem wird man sehr stark mit der Cloud und mit Xbox Live interagieren können.

Zu all den Informationen wurde auch ein neuer Trailer zu Forza Motorsports 5 gezeigt, denn wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Dieser zeigt euch noch mal ein bisschen Ingame Footage!

Forza Motorsports 5 ist derzeit als Starttitel für die Xbox One geplant und soll somit im November 2013 zum Launch der Xbox One erscheinen.

Forza Motorsport 5: E3 Gameplay Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News Spielemessen Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*