insidegames

Forza Motorsport 6 – Offizielle Ankündigung für Xbox One erfolgt

Veröffentlicht 13. Januar 2015 | 12:08 Uhr von Marcel




Forza-Motorsport-6-News

Gestern noch als Gerücht behandelt, heute als Tatsache bestätigt: Forza 6 kommt!

Forza Motorsport 6 wurde heute Nacht offiziell während der North American International Auto Show in Detroit für Xbox One angekündigt. Microsoft und die Ford Motor Company haben die Bombe platzen lassen und eine umfangreiche Partnerschaft zwischen der Forza Serie und dem Automobilhersteller bekannt gegeben. Ein Teil der Partnerschaft wird sein, das der neu entwickelte Ford GT in Forza Motorsport 6 enthalten ist und darüber hinaus auch das Cover den Rennspiels zieren wird.

Wer von Fahrzeugen der Marke Ford nicht genug bekommt, darf in Forza 6 auch hinter dem Steuer des Shelby GT350 Mustang und F-150 Raptor Platz nehmen.

Forza Motorsport 6 Announce Video


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*