insidegames

Forza – Porsche-Fahrzeuge nicht mehr als DLC, sondern direkt integriert

Veröffentlicht 18. April 2017 | 18:34 Uhr von Sandra




Forza-Horizon-2-Porsche-DLC

Turn 10’s Creative Director Dan Greeawalt hat bekanntgegeben, dass in künftigen Ablegern der Rennspielserie Forza die Sportwagen des Autoherstellers Porsche direkt integriert sein werden. In bisherigen Forza-Teilen wurden Porsche-Fahrzeuge als DLC-Paket nach erfolgtem Release des Hautspiels veröffentlicht.

Das Porsche-Wagen künftig in Forza Rennspielen direkt zur Verfügung stehen können, ist einer Markenkooperation zu verdanken, welche Microsoft und Porsche jüngst vertraglich beschlossen haben und die für sechs Jahre angesetzt wurde.

Als Besitzer von Forza Motorsport 6 könnt ihr aktuell beim Kauf der Porsche Erweiterung satte 75% sparen. Bezahlt ihr regulär 19,99 Euro bzw. CHF 19.00 für den Porsche DLC, der unter anderen 20 Vehikel beinhaltet, sind bis längstens 24. April 2017 gerade einmal noch fünf Euro bzw. CHF 4.75 fällig.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*