insidegames

Friday the 13th: The Game – PAX West Trailer zeigt ein paar Jason-typische Hinrichtungen

Veröffentlicht 5. September 2016 | 15:10 Uhr von Sandra




Friday the 13th: The Game wurde während der PAX West, welche das vergangene Wochenende in Seattle (USA) stattgefunden hat, mit einem weiteren Trailer vorgestellt. Und das neue bewegte Material hat es wahrlich in sich…

Untermalt von den Klängen der schwedischen Sleaze-Metal-Band Crazy Lixx und ihrem Song „XIII“ zeigt der Friday the 13th: The Game PAX West Trailer einen Auszug der Kills, die Jason im Repertoire hat. Kenner der Filme werden dabei feststellen, dass Gun Media einige Tötungsarten aus der bekannten gleichnamigen Freitag, der 13.-Filmreihe übernommen hat. Für die Gestaltung der im Video zu sehenden Kill-Varianten ist kein geringerer als Horrorfilm-Urgestein Tom Savini verantwortlich.

Friday the 13th: The Game soll im Oktober 2016, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

XIII PAX West Trailer 2016 — Friday the 13th: The Game


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*