insidegames

Friday the 13th: The Game – Jason Voorhees Kill-Animationen vorgestellt

Veröffentlicht 1. Februar 2016 | 19:13 Uhr von Sandra




Während der PAX South 2016 hat Friday the 13th: The Game Entwickler Gun Media weitere Informationen zum kommenden Multiplayer-Schlachtfest veröffentlicht.

Gezeigt wurde ein Charaktermodell von Jason Voorhees, seinerzeit für die Filmreihe Freitag der 13. von Victor Miller grundlegend kreiert und das finale Design stammt von Miller, Ron Kurz und Tom Savini, welches dann erstmal in Freitag der 13. – Part III zu sehen war. Ergänzend dazu wurden die Kill-Animationen vorgestellt, die Jason in Friday the 13: The Game drauf haben wird. Diesen zufolge wird es in Friday the 13th: The Game deftig, brutal und vermutlich recht blutig zur Sache gehen. Aber urteilt einfach selbst:

  • Jason reißt dir ein Bein ab und geht damit weg;
  • Jason schlitzt dir die Kehle auf und ertränkt dich in der Toilette;
  • Jason klappt dich mit einem Liegestuhl zusammen;
  • Jason schlägt deinen Schädel auf ein noch nicht näher benanntes Metallteil;
  • Jason zertrampelt dir deine Wirbelsäule;
  • Jason reißt dir die Schädeldecke ab;
  • Jason schmettert dich im Schlafsack an einem Baum (Freitag der 13. Part 3 lässt grüßen).

Der Entwickler orakelt bereits hinsichtlich der Prüfung zur Altersverifizierung und stellt fest, dass es „ein Wunder wäre, wenn sie die Hälfte der Kills durchbringen“.

Was euch in Friday the 13th: The Game erwartet, könnt ihr der offiziellen Ankündigung aus dem Oktober 2015 entnehmen als auch verschiedenen Gameplay Videos, u.a. aus der Pre Alpha Version des Mehrspieler-Titels.

Friday the 13th: The Game soll voraussichtlich im Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Friday-the-13th-The-Game-Jason-Voorhees-Charakter-2

Friday-the-13th-The-Game-Jason-Voorhees-Charakter-1

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • freitag der 13 game


- ANZEIGE -


*