From Dust - Kein Nachfolger in Planung? - insidegames

insidegames

From Dust – Kein Nachfolger in Planung?

Veröffentlicht 7. November 2011 | 18:37 Uhr von Tim Jung




from-dust-150x150

Das kleine aber feine Download-Spiel From Dust konnte sehr viele Interessenten überzeugen. Dementsprechend gut konnte das “Götter-Spiel” auch bei verschiedenen Tests abschneiden. Der Publisher Ubisoft hat nun heute weitere Informationen vermittelt. Unter Anderem wurde über einen Nachfolger gesprochen, der sehr wahrscheinlich nicht erscheinen wird.

So teilte Ubisoft mit, dass From Dust sehr viel verkauft wurde. Der Download-Titel war einer der Beliebtesten, so wurde er auch öfters verkauft als andere Download-Hits aus dem Hause Ubisoft. Eric Chahi, der Producer des Spiels, hat nun weitere Details diesbezüglich mitgeteilt. So betonte er, dass auch er selber sehr gerne an einem zweiten Teil arbeiten würde. Jedoch gäbe es momentan noch keine Pläne zu einem Nachfolger. Des Weiteren gab er an, dass das Entwicklerteam etwas Neues und einzigartiges kreieren wolle. Interaktionen mit der Umwelt soll auch hier wieder möglich sein. Was das sein wird ist noch nicht bekannt.

Somit wurde also schon fast ein neuer Download-Titel aus dem Hause Ubisoft angekündigt, jedoch noch nicht definitv.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dust nachfolger
  • driver san francisco nachfolger
  • nachfolger von from dust
  • <>from dust nachfolger
  • from dust nachfolger fortsetzung
  • games download from dust
  • nachfolger driver san francisco
  • black and white 2 nachfolger

- ANZEIGE -


*