From Dust - XCN Q&A mit Producer und Creative Director - insidegames

insidegames

From Dust – XCN Q&A mit Producer und Creative Director

Veröffentlicht 9. August 2011 | 15:12 Uhr von David




from-dust-150x150

Der jährliche Summer of Arcade auf Xbox LIVE bot uns schon eine Fülle an herrlichen Titeln, besonders herausstechen konnte wohl das Xbox LIVE Arcade Spiel From Dust. From Dust stellt für Ubisoft einen ziemlichen Erfolg dar, desweiteren stellte das Arcadespiel sogar einen neuen Verkaufsrekord im Bereich der Download-Titel des Publishers auf. Nicht nur finanziell war From Dust ein Erfolg, es hat sich auch schon eine kleine Fan-Gemeinde um das “Götterspiel” geschart, welche mit dem baldigen Release auf PC und Playstation 3 garantiert noch wachsen wird. Neben den 10 interessanten Fakten bezüglich From Dust, welche ihr hier *klick* noch einmal in Ruhe durchstöbern könnt, hat das XCN ein exklusives Q&A mit dem Producer Guillaume Brunier und dem Creative Director Erich Chahi geführt, welches bestimmt euren Horizont zu From Dust erweitern wird.

Sprechen werden die zwei Herren unteranderem auch über die Idee von From Dust, woher sie kam und was sie dazu inspirierte oder auch warum sie Xbox LIVE als Plattform wählten, aber auch ob sie es als Entwicklungsplattform erneut benutzen würden.

Quelle: xcn.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*