Frühzugang zur Xbox 360 Demo von Mass Effect 3 - insidegames

insidegames

Frühzugang zur Xbox 360 Demo von Mass Effect 3

Veröffentlicht 12. Februar 2012 | 16:22 Uhr von Fabrice




Mass Effect 3_BioWare_150x150

Alle Battlefield 3 Spieler werden ab dem 14. Februar Zugang zur Mass Effect 3 Demo auf der Xbox 360 bekommen. In der Demo werden zwei kurze Abschnitte aus verschiedenen Zeitpunkten des fertigen Spiels spielbar sein. Wer keinen Online-Pass von Battlefield 3 eingelöst hat, muss noch ein wenig länger warten.

Wir geben euch aber die Möglichkeit sogar noch früher die Demo spielen zu können. In Zusammenarbeit mit Microsoft verlosen wir nämlich gleich vier Downloadcodes, damit ihr loslegen könnt sobald ihr den Code erhalten habt. Wie ihr einen solchen Code erhalten könnt? Dazu gibt es drei Wege:

  • 1x auf Facebook -> Tretet unserer Facebook Gruppe bei und teilt den Beitrag zur Mass Effect 3 Newsmeldung (unbedingt auf Teilen im Beitrag).
  • 1x auf der Startseite -> Wir werden im Verlauf des Tages einen Beta-Key via die Startseite verlosen. Einfach genug schnell sein und den richtigen Code eingeben. Es fehlen dabei ein oder zwei Buchstaben. Um das ganze ein wenig einzugrenzen, werden nur Buchstaben aus dem Wort insidegames rausgekürzt.
  • 2x übers Forum -> Hinterlasst einen Kommentar in diesem Thread und sagt uns “Warum ihr nicht bis zum offiziellen Start der Demo warten könnt”.

Ab sofort könnt ihr diesen Code entschlüsseln: YDYTR-?XMXX-XY3FR-3KJHQ-?93KZ

Kleiner gratis Tipp am Rande: Es fehlen nur die Buchstauben aus dem Wort insidegames.


- ANZEIGE -


Kategorien: interne News News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 spiele zugangsgebühren

  • defiance frühzugang


- ANZEIGE -


*