insidegames

Full Throttle – LucasArts Klassiker für PS4 und PS Vita angekündigt

Veröffentlicht 9. Dezember 2015 | 22:49 Uhr von Sandra




full-throttle

Double Fine hat bekannt gegeben, dass der LucasArts Spiele-Klassiker Full Throttle, hierzulande als Vollgas bekannt, als Remastered Version 2017, konkreter Termin: tba, für PC und Playstation Plattformen erscheinen soll.

Full Throttle wird technisch auf den heutigen Stand gebracht. Double Fine verspricht hochauflösende Hintergründe als auch Animationen, die komplett neu von Hand gezeichnet werden. Ebenfalls sollen Musik und Sound überarbeitet werden und für die gesamte Umsetzung wolle man sich an Grim Fandango sowie den Monkey Island Specials orientieren. Wie auch schon bei Day of the Tentacle Remastered in Aussicht gestellt, werdet ihr auf Knopfdruck zwischen Full Throttle Original und Full Throttle Remastered wechseln. Entwickler-Kommentare von u.a. Tom Schafer und Dave Gross als auch Konzeptzeichnungen sollen als kleine Extras angeboten werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS Vita News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one geplante lucas arts spiele

  • lucasarts ps4

  • vollgas ps4 lucasarts


- ANZEIGE -


*