Funcom - Wird ein neues Lego MMO angekündigt? - insidegames

insidegames

Funcom – Wird ein neues Lego MMO angekündigt?

Veröffentlicht 19. August 2013 | 13:47 Uhr von Ricky




Funcom-Logo

Nach dem MMORPG The Secret World wurde es still um Funcom und viele fragen sich an was sie arbeiten würden. Jetzt ist jedoch auf der offiziellen Website des Entwicklers ein Countdown zusehen. Der Countdown endet am 29. August 2013, zu dem wird eine weibliche Lego- Figur gezeigt. Nun vermutet man, dass es ein LEGO Onlinespiel geben wird. Diversen Gerüchten zufolge soll es sich um das LEGO Minifigures- Universum handeln. Es soll ein neues MMO Spiel sein, welche durch Free2Play unterstützt werden soll.

Ob es diesmal besser laufen wird, ist fraglich. Denn bereits am 31. Januar 2012 wurde das letzte LEGO Online Rollenspiel abgeschaltet, da es keinen Erfolg verbuchen konnte. Nun darf man sich bis zum 29. August 2013 gedulden, bis es eine offizielle Ankündigung geben wird.

 

Vielen Dank an Jessica King für diesen News Beitrag.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • funcom gamescom 2013

  • funcom gewinn

  • funcom lego mmo


- ANZEIGE -


*