Fuse - 18-minütiges Gameplay Video mit zahlreichen Infos veröffentlicht - insidegames

insidegames

Fuse – 18-minütiges Gameplay Video mit zahlreichen Infos veröffentlicht

Veröffentlicht 23. Oktober 2012 | 11:09 Uhr von Marcel




Fuse

Insomnic Games hat ein neues Gameplay-Video (Stand: Pre Alpha Version) zu Fuse veröffentlicht mit vielen neuen Informationen. Im 18-minütigen Video zeigt Insomniac Games-CEO Ted Price tiefe Einblicke in das Squad-basierte Gameplay und die verschiedenen Team-Taktiken.

Der kommende Action-Shooter Fuse wurde ursprünglich unter dem Namen Overstrike angekündigt. Im Spiel schlüpft der Spieler wahlweise in die Haut von einem der vier Geheimagenten, die die Menschheit vor der gefährlichen Energiequelle “Fuse” beschützen sollen. Doch schaut euch einfach das Gameplay-Video an.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • herrheisterkamp sagt:

    Das Video gibt doch mal einen coolen Einblick! Sieht sehr nach “Haben wollen” aus. :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*