Fuse - Erstes Sneak Peek Video veröffentlicht - insidegames

insidegames

Fuse – Erstes Sneak Peek Video veröffentlicht

Veröffentlicht 6. September 2012 | 13:48 Uhr von Marcel




ruse-insomniac-games

Noch vor kurzem hieß das Spiel Fuse “Overstrike”, doch Insomniac Games hat den Namen in Fuse unbenannt. Heute hat das Entwicklerteam ein erstes Video zum First-Person-Shooter veröffentlicht. Wer sich jetzt auf erstes Ingame-Material freut, wird leider enttäuscht. Im besagten Video wird nur ein kurzes Missions-Briefing gezeigt.

Weitere Informationen werden wir bestimmt am 12. September 2012 durch Insomniac Games erhalten, denn dann wird der Countdown auf der Website fusegame.com bei Null ankommen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>Ps vita Psn store update 12 9 2012
  • sneak kw 44 2012

- ANZEIGE -


*