Fuse - Releasedatum steht und Pre-Order-Boni bekannt - insidegames

insidegames

Fuse – Releasedatum steht und Pre-Order-Boni bekannt

Veröffentlicht 25. März 2013 | 9:17 Uhr von Lucardis




Fuse Logo

Wie heute auf der PAX East in Boston bekannt gegeben wurde, wird der Multiplayer-lastige  Shooter Fuse für Playstation 3 und Xbox 360 in den USA am 28. Mai 2013 und bei uns in Europa drei Tage später, am 31. Mai 2013, erscheinen. Wer sich entscheidet den Titel aus dem Hause Electronic Arts und Insomnic Games vorzubestellen wird auch nicht leer ausgehen und mit drei Pre-Order-Boni Schmankerln belohnt:

Mit den vier Hyperion Prototype Agent Armor Skins könnt ihr den Look der vier spielbaren Agenten Dalton Broks, Izzy Sinclar, Jacob Kimble und Naya Deveraux etwas aufhübschen, und damit auch das Gesamtpaket stimmt, bietet sich mit den Hyperion Prototype Weapon Skins auch noch die Möglichkeit das Aussehen der Waffen zu verändern. Und um die Sache abzurunden werden mit dem Quickdraw Team Perk  alle Einhandwaffen nochmal einen Tick durchschlagskräftiger.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fuse pc multi crack

  • ps4 pre order schweiz

  • fuse london 25 03 2013


- ANZEIGE -


*