insidegames

The Game Awards 2018 – Livestream als Video verfügbar

Veröffentlicht 7. Dezember 2018 | 16:25 Uhr von Sandra




The-Game-Awards

Heute Nacht fand in Los Angeles, CA (USA) einmal mehr die The Game Awards Preisverleihung statt, da nicht nur Leistungen, die innerhalb der Computerspielbranche erbracht wurden, eine Würdigung erfahren haben, sondern es gab auch jede Menge Neuvorstellungen, Infos als auch Updates zu bereits angekündigten Titeln.

Wer heute Nacht, nachvollziehbarer Weise, keine Gelegenheit hatte das Event direkt via Livestream zu verfolgen, kann das mit nachfolgendem Video zu jeder beliebigen Zeit und in Ruhe nachholen. Die The Game Awards 2018 Show beginnt bei ca. Minute 34:00. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und natürlich bieten wir euch alles Wissenswerte rund um die Preisverleihung auch in unserer News-Sektion an.

The Game Awards 2018 4K Official Stream – December 6 LIVE

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*