insidegames

The Game Awards 2018 – Livestream mit vielen Neuankündigungen, Updates und Infos

Veröffentlicht 2. Dezember 2018 | 17:23 Uhr von Sandra




The-Game-Awards

Auch in diesem Jahr wird wieder das The Game Awards 2018-Event stattfinden, da nicht nur  im Rahmen der Preisverleihung die Leistungen in der Computerspielbranche gewürdigt werden, sondern auch neue Spiele vorgestellt und ein ausführlicher Blick auf bereits angekündigte Titel geworfen wird.

Wie die Jahre zuvor auch, werdet ihr auch in diesem Jahr The Game Awards 2018 via Livestream unter anderem hier auf insidegames oder aber auch Youtube, Mixer, Xbox Live, Steam TV und weiteren verfolgen können. The Game Awards 2018 werden in unseren Breiten am 7. Dezember 2018 ab 2:30 Uhr (MEZ) nachts zu sehen sein.

Während der The Game Awards 2018 dürft ihr euch auch auf eine Neuankündigung des Entwicklers Obsidian Entertainment freuen, die ihr bisher noch nicht näher vorgestelltes Rollenspiel, welches seit geraumer Zeit im Auftrag von Private Division, ein Label von 2K, entwickelt wird, vorstellen wollen.

Weiterhin ist laut The Game Award-Veranstalter und Host Geoff Keighley geplant, dass die „Avengers“-Regisseure Joe und Anthony Russo während der The Game Awards 2018-Show mit von der Partie sein werden. Es kann nur gemutmaßt werden, was die Herren zu bieten haben. Gerüchte halber könnte das The Avengers-Spiel von Crystal Dynamics und Square Enix thematisiert werden.

Ebenfalls wird vermutet, dass Entwickler BioWare während der The Game Awards Show am 6. Dezember 2018 bzw. am Morgen des 7. Dezember 2018 ab 2:30 Uhr unserer Zeit teilnehmen werde. Wie BioWare selbst auf seiner offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, wolle man noch in diesem Monat Neues zu seiner erfolgreichen Dragon Age-Serie mitteilen. Es wird daher angenommen, dass dies während der The Game Awards passieren werde.

Hingegen solltet ihr von der Rocksteady Studio Entwicklercrew keine Neuigkeiten während der The Game Awards erwarten. Gerüchte halber war zwar die letzten Tag spekuliert worden, dass Rocksteady ein neues Superman-Spiel vorstellen könnte, aber dem ist nicht so. Entsprechend hat sich der Entwickler auf Twitter geäußert und lediglich bestätigt, dass man zwar „schwer am Arbeiten im eigenen Entwicklerbunker“ sei, es aber noch keinen Grund für eine baldige Ankündigung gebe. Und, wie es weiter heißt, „Spoiler, es ist kein Superman-Spiel“.

Generell dürft ihr euch, so Veranstalter und Host Geoff Keighley ohnehin auf mehr als zehn neue Spiele-Enthüllungen freuen. Und passend zur bald stattfindenden Preisverleihungsshow gibt es auch ein Promo-Video, mit dem ihr eingeladen werdet The Game Awards diese Woche live zu verfolgen. Gespannt dürfen wir wohl sein und Durchhaltevermögen in der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember 2018 ist gefragt, wenn ihr und wir ab 2.30 Uhr (MEZ) die Game Awards via Livestream verfolgen. Und keine Sorge: Wer nicht in der Nacht dabei sein kann, wird alle relevanten Infos, News und Ankündigungen hier bei uns auf insidegames zum Nachlesen vorfinden.

The Game Awards: Live this Thursday on YouTube in 4K

 


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PlayStation VR PS4 News Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*