insidegames

Game Republic geschlossen?

Veröffentlicht 16. Juni 2011 | 10:55 Uhr von Marcel




Das japanische Entwicklerstudio Game Republic scheint dem Erdboden gleich gemacht zu sein. Game Republic war für Majin and the Forsaken Kingdom und Genji: Days of the Blade verantwortlich. Die offizielle Webseite der Entwickler ist seit einigen Tagen abgeschaltet und die Büroräume werden auch neu vermietet.

Weder eine offizielle Bestätigung oder eine Danksagung gibt es nicht. Wurde das Entwicklerteam wegem dem mässigen Erfolg von Majin and the Forsanken Kingdom geschlossen?

Quelle: Kotaku


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • game republic


- ANZEIGE -


*