Gameloft entwickelt nun auch mit Unreal Engine - insidegames

insidegames

Gameloft entwickelt nun auch mit Unreal Engine

Veröffentlicht 28. Februar 2011 | 20:08 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




gameloft-logo-150x150

Der wohl größte Spieleentwickler in Sachen Handy, und iOS-Gaming hat auf der Game Developers Conference ’11 überraschend angekündigt, dass man mit Epic Games ein Abkommen geschlossen hat, welches vor sieht, auf dem iOS, dem PlayStation Network und Android vier neue Projekte zu veröffentlichen, von denen ganze zwei bereits dieses Jahr das Licht der Welt erblicken sollen.

Was das genau für Spiele sind, hat man noch nicht bekannt gegeben, jedoch sollte es nicht allzu lange dauern, etwas davon zu erfahren.

Die Grafikpracht, welche mithilfe der Unreal Engine zustande kommt, hat man bereits im iOS-Titel Infinity Blade bestaunen können. Da Entwickler Gameloft jedoch bei grafisch aufwändigeren Titeln gewohnt auf Action-Spiele steht (siehe N.O.V.A. oder Modern Combat), könnte uns ein, aus Sicht des Gameplays, sowie aus Sicht der Grafik, spannendes Spiel erwarten.

Neben diesen Spielen befindet sich ebenfalls ein neues Rainbow Six für Apples Plattformen in der Obhut der Spieleschmiede, das den Titel Shadow Vanguard tragen wird.

Newsquelle: www.gameswelt.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gameloft unreal engine 3

  • logo spielehersteller

  • gameloft projekte 2014

  • gameloft spiele

  • gameloft ps3 game engine


- ANZEIGE -


*