Gameplay-Trailer Red Faction: Armageddon - insidegames

insidegames

Gameplay-Trailer Red Faction: Armageddon

Veröffentlicht 21. Januar 2011 | 13:56 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Ein erster Trailer mit Spielszenen ist zu Red Faction: Armageddon erschienen. Darin wird uns auch die Story leicht vermittelt. Eine riesige Armee will unter der Herrschaft eines Bösewichts den roten Planet erobern, egal wie. Der Protagonist Darius Mason ist der Enkel des Red Faction Guerilla Helden Alec. Darius muss allerdings dieses mal unter der Oberfläche des Planeten kämpfen. Durch die schlimmen Veränderungen mussten die Siedler den Platz in den Untergrund verlegen. Hier lauern auch Gefahren. Seltsame Wesen lassen die Siedler nicht zur Ruhe kommen. Es beginnt ein Spiel auf Messers Schneide.

In Red Faction Armageddon sollen noch mehr Waffen zur Verfügung stehen. Der actiongeladene und rasante Trailer wird mit einem fantastischen Sound abgerundet.

Das Spiel Red Faction: Armageddon erscheint voraussichtlich im Mai 2011 für PC, Xbox 360 und Playstatino 3. Sobald weitere News und Informationen verfügbar sind, werden wir euch sofort informieren.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>red faction guerrilla erfolge leitfaden inside
  • red faction guerrilla erfolge
  • red faction guerrilla trophäen leitfaden insidegames
  • red faction armageddon xbox 360 insidegames

- ANZEIGE -


*