Gameplay-Video zu Dragon's Dogma - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gameplay-Video zu Dragon’s Dogma

Veröffentlicht 25. Mai 2011 | 23:25 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Zum kommenden Fantasy-Actionspiel Dragon’s Dogma ist auf youtube ein interessantes Gameplay-Video erschienen. Der Trailer verspricht in gut einer Minute einige actiongeladenen Spielszenen. Des Weiteren teilte Produzent Hiroyuki Kobayashi mit, dass eine PC-Umsetzung im Bereich des Möglichen ist. Zuerst sollten die Fans dies auch mitteilen, dass sie an einer PC-Version interessiert seien. Das Spiel ist bisher allerdings nur für die Xbox 360 und Playstation 3 bestätigt worden.

Dragon’s Dogma erscheint voraussichtlich im 1 Quartal 2012 für Xbox 360 und Playstation 3. Wie oben schon angeschrieben ist eine PC-Version noch nicht angekündigt worden. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren.

Quelle: pcgames


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Abgesehen davon, dass fast noch ein Jahr bis zum Release vergeht,sagt mir das Spiel bisher noch wenig. Warum schiesst der Held eigentlich auf die Vögel? Vielleicht wollen dir nur spielen;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dragons dogma splitscreen
  • dragons dogma splitscreen für 360
  • geheimnisse in dragons dogma
  • dragons dogma geheimnisse
  • dragon’s dogma splitscreen?

- ANZEIGE -


*