insidegames

Games with Gold – Kostenlose August 2017-Spiele geleakt?

Veröffentlicht 24. Juli 2017 | 19:57 Uhr von Sandra




Games-with-Gold-Logo

Neuer Monat, neue Games with Gold und der kommende August 2017 scheint offenbar für die Xbox-Community mit Goldstatus vielversprechend zu werden, zumindest einmal dann, wenn das aktuell aufgekommene Games with Gold-Gerücht den Tatsachen entspricht.

Diesem zufolge würden, wie ihr auch dem Games with Gold August 2017 Screenshot entnehmen könnt, Xbox One-Spieler Assassin’s Chreed: Chronicles Indien als auch das ausgefallene Abenteuer Firewatch erhalten. Für Xbox 360-Spieler wiederum stünde demnach Forza Horizon 2 sowie Condemned bereit.

Sollte sich das Gerücht als Tatsache erweisen, bleibt abzuwarten, welches Spiel Gamer in Deutschland anstelle von Condemned erhalten werden, denn der einstige Xbox 360-Starttitel steht nach wie vor auf dem berühmt-berüchtigten Index (Liste B).

Games-with-Gold-August-2017


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*