insidegames

Games with Gold – Red Faction: Guerrilla ab sofort kostenlos downloaden

Veröffentlicht 16. November 2014 | 11:51 Uhr von Sandra




Red-Faction-Guerilla-logo

Im Zuge des Games with Gold-Programms können Xbox 360-Spieler ab sofort den Third-Person-Shooter Red Faction: Guerrilla kostenlos downloaden. Entwickelt von Volition, Inc. schlüpfen Spieler in die virtuelle Haut von Alec Mason und reisen auf den Mars und müssen verschiedene Regionen von ihren Besatzern befreien. Dazu kommt, dass die Umgebung so gut wie komplett zerstörbar ist und auch zerstört werden muss, damit wichtige Items, Objekte und vor allem Geld gefunden werden kann, mit dem dann wiederum Upgrades für beispielsweise Fahrzeuge erworben werden können.

Um Red Faction: Guerrilla einfach und schnell in eure Xbox 360 Download-Warteschleife zu packen, folgt einfach einfach einem der nachfolgenden für euch passenden Links, meldet euch an und klickt danach auf “auf Xbox 360 herunterladen”

Einen passenden Erfolge / Trophäen Leitfaden – Gamerguide findet ihr hier.

Gut zu wissen: Red Faction: Geurrilla ist in Deutschland nur in einer zensierten Version erschienen. Die Änderungen haben jedoch keinen Einfluss auf die Story oder den Umfang des Spiels. Vielmehr sind es Details, die beim Vergleich der deutschen und europäischen Version, abgewandelt wurden. Beispielsweise wurde das Ragdoll entfernt, Minen können nicht mehr an Charakteren befestigt werden  und am Boden liegende Charaktere können nicht mehr mit dem Gutter bearbeitet werden. Weiterhin wurde die Reaktion auf das Töten von Zivilisten verändert. In der EU-Version verliert der Spieler Moralpunkte und es schließen sich weniger Menschen der Red Faction an. In der Deutschen Version wird der Spieler, sollte er einen Zivilisten töten, direkt von der Red Faction (eigene Fraktion) und der EDF (Gegner) angegriffen.

Red Faction: Guerrilla verfügt auch über einen Online-Multiplayer inklusive Erfolgen / Trophäen. Bei diesem wird nicht (!) danach unterschieden, mit welcher Version die Spieler den jeweiligen Matches beitreten. Die Cut-Fassung des Spiels ist mit der Uncut-Version bezogen auf den Mehrspieler kompatibel.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • advents video kostenlos herunterladen

  • red faction guerrilla games with gold


- ANZEIGE -


*