insidegames

Games with Gold – Dishonored: Die Maske des Zorns ab sofort kostenlos verfügbar

Veröffentlicht 16. August 2014 | 15:52 Uhr von Ricky




Im Zuge des Games with Gold Programms hat der obligatorische Wechsel stattgefunden. Motocross Madness, welches bisher für alle Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos zu haben war, hat den Platz für das Action-Adventure Dishonored: Die Maske des Zorns verlassen. Als angeblicher Kaiserinnen-Mörder schlüpfen Spieler in die Rolle von Corvo Attano, der auf Rache sinnt. Dank mächtigen als auch übernatürlichen Fähigkeiten, entwickelt sich Attano zu einem Assassinen, der all diejenigen eliminiert, welche sein Leben zerstört haben. Das Vorgehen entscheidet, wie eine Mission zu Ende geht. Wer ggf. noch eine Entscheidungshilfe braucht, dem legen wir unser Dishonored: Die Maske des Zorns Review / Test ans Herz.

Wer bereits spielt und Hilfe braucht, kann in unserem Leitfaden passende Hilfestellungen, Tipps, Tricks und Infos finden. Auch bei den enthaltenen Sammelgegenständen können wir weiterhelfen. Einfach diesem Link zum Leitfaden / Guide für Sammelobjekte folgen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • games with gold dishonored september

  • content

  • dishonored games with gold


- ANZEIGE -


*