Gamescom 2012 - Sega kommt doch - insidegames

insidegames

Gamescom 2012 – Sega kommt doch

Veröffentlicht 24. Juli 2012 | 14:02 Uhr von Stefan




Gamescom 2012 150x150

Sega-Fans aufgepasst! Der altehrwürdige Publisher und Spielentwickler wird nun doch dieses Jahr auf der Gamescom in Köln erscheinen. Damit reiht er sich zum Glück nicht in die Reihe derjenigen ein, die der Messe fernbleiben. Wie es zum plötzlichen Umdenken bei Sega, das zuvor immer wieder die finanzielle und kommerzielle Natur seiner Entscheidung der Messe fernzubleiben betont hatte, kam, ist nicht bekannt.

Aber das ist nun auch egal. Denn die Besucher dürfen sich – soweit Sega auch im öffentlichen Messebereich ausstellen wird – auf Präsentationen der Titel Sonic & All-Stars Racing Transformed sowie Aliens: Colonial Marines freuen. Und auch ein erster Blick auf Total War: Rome II dürfte vielleicht möglich sein.

Die Gamescom 2012 findet vom 15. bis 18. August 2012 in Köln statt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2012 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sega games

  • kommt sega wieder auf den


- ANZEIGE -


*