GamesCom 2012 - Sega nicht dabei - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

GamesCom 2012 – Sega nicht dabei

Veröffentlicht 10. Mai 2012 | 13:55 Uhr von Seraf




Gamescom 2012 150x150

Nachdem bereits die ersten Absagen von Nintendo und THQ zu der kommenden Spielemesse GamesCom im August bekannt gegeben wurden zieht nun erneut ein weiterer Publisher nach.

Sega gab nun offiziell bekannt, dass man nicht auf der Messe vertreten sein wird. Als Grund wurde lediglich das geringe Line-Up erwähnt, welches keinesfalls ausreichend genug sei. Zudem sollen jegliche Spiele erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffenlticht werden, was für einen Auftritt in den Augen des Publishers Sega keinen Sinn ergeben würde.

Die GamesCom 2012 findet vom 15. bis einschließlich 19. August in Köln statt.

Quelle:  GamesIndustry


- ANZEIGE -


Kategorien: Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nicht auf gamescom dabei
  • sega gamescom 2012 nicht dabei
  • 2013 sega nicht bei gamescom
  • gamescom 2012 skateboarding
  • <>gamescom 2012 skate
  • gamescom 2012 wer ist nicht dabei
  • gamescom 2012 skateing

- ANZEIGE -


*