insidegames

gamescom 2014 – Microsoft streamt fünf Tage lang

Veröffentlicht 3. August 2014 | 14:04 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 27. April 2015




Phil Spencer Microsoft

Microsoft wird in diesem Jahr selbstverständlich auf der gamescom 2014 sein. Egal von wo die Gamer herkommen, für jeden Spieler soll die Messe ein grosses Ereignis werden.

Vom 11. August bis 15. August wird Microsoft fleissig via Twitch, Xbox.com oder über die Xbox / Windows Phone mit euch auf der gamescom sein und die neusten Informationen liefern. Egal ob es die Premiere vom Multiplayer-Modus in Call of Duty: Advanced Warfare oder einer andren Überraschung, euch wird bestimmt nichts entgehen.

Xbox gamescom 2014 | [PEGI 18] Teaser Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2014 Spielemessen WP 7 News WP 8 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • microsoft gamescom 2014


- ANZEIGE -


*