insidegames

gamescom 2015 – Microsoft mit Pressekonferenz und Ankündigungen

Veröffentlicht 7. Mai 2015 | 18:39 Uhr von Sandra




gamescom - Logo

Anders als Sony wird Microsoft während der gamescom 2015 nicht nur mit einer Pressekonferenz aufwarten. Der Redmonder Konzern verspricht darüber hinaus auch die eine oder andere Ankündigung, wie das Unternehmen gegenüber Videogamer auf Nachfrage bestätigt hat. Zur gamescom 2015 Thematik heißt es  laut einem Pressesprecher Microsofts – Zitat:

Ja, Xbox wird während der gamescom 2015 dabei sein und wir haben Neuigkeiten. Bleibt am Ball für weitere Details.

Unterstützt wird diese Aussage von Xbox Chef Phil Spencer, der auf Twitter erklärt, dass die gamescom eine wichtige Angelegenheit für Microsoft sei – Zitat:

Wir denken, die gamescom ist eine wichtige Messe für uns. Eine der größten Gameshows in der Welt.

Phil-Spencer-Microsoft-gamescom-2015


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*