insidegames

gamescom 2016 – Ubisoft Lineup bekannt und kostenloses Spiel zum 30. Jubiläum

Veröffentlicht 5. August 2016 | 20:14 Uhr von Sandra




gamescom - Logo

Ubisoft hat sein geplantes gamescom 2016 Lineup bekanntgegeben und zudem in Aussicht gestellt, dass es anlässlich des 30.-jährigen Firmenjubiläums ein beliebtes Ubisoft-Spiel kostenlos geben wird.

Ubisoft wird nachfolgende Spiele während der gamescom in der Zeit vom 17.-21. August 2016 anspielbar in Form von Demos am Messestand B021, Hallo 6.1 präsentieren:

  • For Honor
  • Steep
  • Eagle Flight (Virtial Reality-Titel)
  • Star Trek: Bridge Crew (Virtual Reality-Titel)
  • South Park:; Die rektakuäre Zerreißprobe
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
  • Watch Dogs 2
  • Just Dance 2017 (anspielbar im Friends & Family Bereich Hallo 10.2, Stand A050)

Als Bühnenprogramm plant Ubisoft weltexklusive Einblicke in Behind-the-Scenes Material zum kommenden Assassin’s Creed-Film, welcher am Donnerstag, 18. August 2016 um 13.30 Uhr auf der Bühne vorgestellt wird. Besucher haben außerdem die Chance zwei der Original-Filmkostüme für Fotoaufnahmen zu nutzen. Ebenfalls wird es Just Dance-Vorführungen geben, exklusive Präsentationen als auch Neuigkeiten, Demos und Giveaways zu ausgewählten Ubisoft-Titeln.

Ubisoft Gamescom 2016

 

Weiterhin werden 15 Mitglieder des Ubisofts-Clubs, die als europäische Star Player auserkoren wurden, eingeladen, die unter anderem Mitglieder aus dem Entwicklerteam treffen und exklusive Spielinhalte testen können. Für weitere 350 Fans wird es Zugang zur Ubisoft-Lounge geben, wo Demos angespielt werden können. Der Ubisoft-Club bietet außerdem Masterclasses an, die für alle gamescom-Besucher zugänglich sein werden inklusive Autogrammstunde, da sich Besucher Poster signieren lassen können. Weitere Details und Informationen zu den Masterclasses als auch dem Ubisoft-Club gibt es auf der offiziellen Ubisoft Lounge Webseite.

Überdies plant Ubisoft im Zuge der gamescom aber auch anlässlich des 30.-jährigen Firmenjubiläums ein klassisches, digitales Ubisoft PC-Spiel zu verschenken. Der betreffende Titel wird eine Woche vor dem Start der gamescom bekanntgegeben und ab dem 17. August 2016 gesamt 30 Tage verfügbar sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Gamescom 2016 PC News PS Vita News PS4 News Spielemessen Wii U News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • jubiläum ubisoft

  • ubisoft


- ANZEIGE -


*