insidegames

gamescom 2018 – Ubisoft stellt „umfangreichstes Lineup“ vor

Veröffentlicht 7. August 2018 | 19:59 Uhr von Sandra




gamescom-logo

Ubisoft hat sein, wie es heißt, „bisher umfangreichstes Lineup“ als auch zahlreiche Auftritte für die gamescom 2018 angekündigt. Die gamescom findet dieses Jahr vom 21.-25. August 2018 in Köln statt.

Ubisoft plant mit zehn spielbaren Demos und gesamt 360 Spielstationen am eigenen Stand in Halle 6.1 – Stand B020 vertreten zu sein. Als Besucher dürft ihr euch demnach auf die Option freuen unter anderem Assassin’s Creed Odyssey, Skull & Bones, Trials Rising, Tom Clancy’s The Division 2, Anno 1800 oder auch Starlink: Battle for Atlas auszuprobieren.

Bereit für die #UbiGamescom? | Ubisoft [DE]

 

Zum geplanten Ubisoft gamescom 2018 Messeauftritt sagt Alain Corre, EMEA Executive Director – Zitat:

Die gamescom ist der perfekte Ort, um Spielern die Möglichkeit zu geben, unsere kommenden Titel zu testen. Sie können tiefer in die für sie interessanten Spiele eintauchen. Im Gegenzug erhalten unsere Entwicklerteams schnelles Feedback zu Titeln, die sich noch in der Produktion befinden. Wir freuen uns eines der größten und abwechslungsreichsten Portfolios in der Spieleindustrie anzubieten und hoffen, dass wir damit viele Spieler begeistern.

Weiterhin sollt ihr Gelegenheit bekommen PVP-Inhalte zu erleben, darunter den Breach Mode in For Honor: Marching Fire oder auch die neuen Inhalte der Season 3: Operation Grim Sky, die heute in Auszügen für Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege enthüllt und vorgestellt wurden. Ebenfalls wird VR ein Thema an Ubisofts gamescom Messestand sein. Geplant ist, dass ihr Titel wie Space Junkies oder auch Transference anspielen könnt.

Auf der Bühne will euch Ubisoft ebenfalls ein „vollgepacktes Programm an Aktivitäten“ anbieten. Dazu zählen unter anderem exklusive Präsentationen zum Donkey Kong-DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle, zu Gator Rush, dem neuen Update für The Crew 2 als auch zu Just Dance 2019.

Besucht ihr als Ubisoft Club-Mitglied den gamescom Messestand von Ubisoft und spielt die angebotenen Demos, könnt ihr euch exklusive In-Game-Belohnungen sichern. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr 18 Jahre und älter seid. Außerdem lädt der Ubisoft Club 25 neue „Star Player als Dank für ihre Zeit und Leidenschaft, die sie in die Ubisoft-Spielgemeinschaft investiert haben, zur Show ein“.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2018 Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*