insidegames

gamescom – Inside Xbox gamescom 2018 Special Livestream-Video

Veröffentlicht 22. August 2018 | 19:34 Uhr von Sandra




gamescom-logo

Am gestrigen Tag öffnete, zunächst nur für Fachbesucher, die gamescom 2018 ihre Pforten in Köln.  Zum Auftakt wurde bereits mittags die offizielle Eröffnung als Livestream übertragen, gamescom Award-Vergabe inklusive.

Nachmittags folgte Microsoft mit einem fulminanten Opening, da ihr, als Daheimgebliebene, eine kurze Köln-Sightseeing-Tour, präsentiert von Maxi Gräff, unternehmen konntet. Im Anschluss stellte das Microsoft Xbox-Team zusammen mit ihren Partnern neue Games vor, lieferte Updates zu bereits angekündigten Projekten, präsentierte jede Menge Xbox One-Konsolen-Bundles und diverse Infos mehr.

Wenn ihr keine Gelegenheit hattet das Inside Xbox gamescom 2018 Special live zu verfolgen, habt ihr mit dem nachfolgenden Video des Livestreams die Gelegenheit das jetzt nachzuholen. Oder, wenn ihr es gesehen habt, könnt ihr es einfach nochmal genießen!

Inside Xbox: gamescom 2018 Special

Gamescom 2018 – Eröffnungs-Show und Award-Verleihung

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2018 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*