gamescom - Veranstalter wollen neues Konzept - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

gamescom – Veranstalter wollen neues Konzept

Veröffentlicht 22. August 2011 | 21:35 Uhr von Daniel S.




gamescom - News

Nachdem die Tageskassen bei der gamescom wegen Überfüllung geschlosssen wurden, waren viele Besucher sauer und verärgert. Damit sich dies im nächsten Jahr nicht wiederholt, wollen die Veranstalter das Konzept überarbeiten.

Laut der Website von gamescom umfasst das Messegelände insgesamt 284.000 Quadratmeter. Jedoch werden nur knapp weniger wie Hälfte (120.000 Quadratmeter) genutzt. Auch soll ein neues Konzept für die Art und Weise beim Einlass gemacht werden, damit bei der nächsten gamescom alles viel besser und schneller von statten geht. Sobald ein neues Konzept hergestellt wird, erhaltet ihr hier neue Informationen.

Insgesamt besuchten 275.000 Menschen die gamescom in diesem Jahr und sorgten somit für einen neuen Besucherrekord.

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom veranstalter

  • veranstalter besitzer# gamescom


- ANZEIGE -


*