GameStop Expo – Playstation 4 & Xbox One werden spielbar sein - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

GameStop Expo – Playstation 4 & Xbox One werden spielbar sein

Veröffentlicht 29. Juni 2013 | 18:00 Uhr von Sandra




GameStop News 150x150

Die bekannte als auch weltweit agierende Spiele-Handelskette GameStop wird im August 2013, konkret am 28. August 2013, ihre alljährliche GameStop Expo im Sands Convention Center in Las Vegas abhalten. Diese Expo ist eine Großveranstaltung für ausschließlich geladene Gäste aus dem Game-Business und GameStop Partnern, Entwicklern, Publishern, Zulieferern, usw. vorbehalten. Die Öffentlichkeit ist nicht zugelassen.

Bezüglich des Events gab GameStop nun nichts desto weniger bekannt, dass Gäste, Besucher und Geschäftspartner die Gelegenheit haben werden die Next-Gen Konsolen von Microsoft und Sony, Playstation 4 und Xbox One, auszuprobieren. Beide Konsolen, so wurde bestätigt, dürfen ausgetestet werden. Welche Spiele für diese Tests zur Verfügung gestellt werden, wurde nicht bekanntgegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamestop neuigkeiten

  • playstation 4 gameplay

  • xbox one


- ANZEIGE -


*